
Andererseits
beschweren die Gegner des Verbots sich, dass die Tabakindustrie leiden wird.
Nicht nur argumentieren sie, dass Arbeitsplätze verschwinden werden, sondern
auch weisen sie hin, dass die Steuern auf Zigaretten wichtig des Staates sind.
Aber es versteht sich von selbst, dass dieses Argument schwach im Vergleich zu
dem Argument der Ärzten ist. Die Gesundheit ist natürlich viel wichtiger als
Geld.
Seit dem Erfolg,
haben Ärzte darüber die Möglichkeit eines Werbeverbot auf Alkohol nachgedacht.
Aber inwiefern wird diese neue Idee erfolgreich sein? Auf der einer Seite, ist
Werbung für Alkohol zu tief in unserer Kultur verwurzelt. Wir begegnen es überall,
es läuft im Fernsehen, im Radio und es hat selbst Sozialen Netzwerken Seiten
erreicht. Die Macht der Alkoholindustrie ist halt riesig! Auf der anderen
Seite, wenn Leute die Risiken des Alkohol wussten, würden mehr Leute ein
mögliches Verbot ernst nehmen. Daher wird eine neue Werbungkampagne von Ärzten
organisiert. Endlich wird es eine gesundere Art von Werbung in unserer
Gesellschaft geben.
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